Donnerstag, 14. Juli 2011

Der Garten ist fertig

Gestern wurden die letzten Arbeiten abgeschlossen. Dieses bedeutet, dass die Drainage funktioniert (wurde bei Starkregen auch schon eingeweiht), die Terrassen und späteren Pflanzflächen angelegt sind sowie der Rollrasen verlegt worden ist. Die Gardena Bewässerungsanlage tut ihr Bestes, muss jedoch noch einmal feinjustiert werden damit auch alle Bereiche erreicht werden - solange hilft noch ein Giesstab für die hintersten Ecken.

Kommentare:

  1. Also Oliver, über das Wort "kurzfristig" müssen wir uns nochmal genauer unterhalten... ;)

    Viele Grüße!
    Paddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paddy,

      ich gebe dir 100 Prozent Recht - habe es irgendwie vergessen. Voraussichtlich in der nächsten Woche wird der Garten neu bepflanzt. - Dann kommen Fotos - versprochen!

      Oliver

      Löschen
  2. Hallo Oliver,
    die Garten-Bilder würden mich auch sehr intressieren. Besonders wie das Haus nun mit Garten wirkt.

    Gruß
    Benjamin

    AntwortenLöschen