Donnerstag, 12. August 2010

Grünschnitt

Nachdem wir in den letzten Wochen fast das gesamte Unkraut, Raps und nicht spezifizierbares Grünzeug von unserem Grundstück gerodet haben, ist heute der bestellte 7m³ große Absetzcontainer angeliefert worden. Wir werden jetzt am Wochenende noch den Rest erledigen, dann ist unser Grundstück am Montag wieder unkrautfrei und der Container kann abgeholt werden.

Es hat also nicht nur Vorteile nah am Wald zu wohnen...

UPDATE vom 15. August 2010:
Nachdem wir den gesamten Samstag den Großteil des Unkrauts entfernt haben ist der Container fast komplett gefüllt. Ich bin schon jetzt gespannt, wieviel Gewicht der Container auf die Waage bringt - aber die Mühe und die Kosten für den Container haben sich auf jeden Fall gelohnt. Wir müssen jetzt nur noch ein paar "Bodendecker" entfernen und dann ist das Grundstück wieder komplett Unkrautfrei.

UPDATE vom 10. September 2010:
Ich habe jetzt die Wiegekarte erhalten, der Container enthielt Grünschnitt mit einem Gewicht von einer Tonne. Jetzt weiß ich auch warum wir so kaputt waren, von der ganzen Gartenarbeit.

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig! Habt ihr auch Vorher-Nachher-Bilder gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto vorher haben wir vergessen.

    AntwortenLöschen