Freitag, 4. Dezember 2009

Post von Viebrockhaus

Heute kam die Rechnung für die Schlussrate mit einem endgültigen Termin für die Übergabe, diese wurde sogar einen Tag vorgezogen und findet nun am Donnerstag, den 17. Dezember 2009, statt. Es ist schon eine komische Vorstellung, dass in nicht einmal zwei Wochen alle Arbeiten fertiggestellt werden sollen und das Haus dann uns gehört.

Kommentare:

  1. Ich beneide euch total darum, dass schon fast alles fertig ist :) Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk. Glückwunsch, ging ja wirklich fix :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man bedenkt dass wir am 18 Oktober noch auf der Rohbaubesichtigung gestanden haben.
    Wir hatten jetzt die HAmmerwoche mit 15 Bauarbeitern, und die haben sowas von rangeklotzt.
    Die Viebrockhandwerker können sicher auch ein "Zuhause im Glück" in 8 Tagen hochziehen.

    Eine schöne Advendszeit euch beiden.

    Grüsse, Jasmin, Maik und Mariella

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, dass es bald fertig ist! Ich wünschte, sie würden bei uns nur endlich ANFANGEN... ;) Aber wie ich das so oft mitkriege (auch im Siegbogen), geht es ja dann derart schnell, also werde ich die paar Wochen nun auch noch aushalten mit der ganzen Spannung.

    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen