Mittwoch, 2. Dezember 2009

Maler, Elektriker und Sanitärfirma

Von Montag bis Mittwoch waren der Maler, der Elektriker und die Sanitärfirma vor Ort.

Der Maler hat noch diverse Räume gestrichen, der letzte Anstrich wird am Vormittag der Vorabnahme erledigt damit evtl. Schäden durch Handwerker noch korrigiert werden können. Des Weiteren muss der Maler noch den Wandanschluss für die Einbaustahler anspachteln und streichen.

Der Elektiker hat den Sicherungskasten von Hager und den Netzwerkschrank installiert. Des Weiteren sind alle Steckdosen, Netzwerkdosen, SAT-Anschlüsse und Schalter vorbereitet und teilweise sind auch schon die Abdeckungen vorhanden. Diese Firma kommt nächste Woche noch einmal um die restlichen Arbeiten durchzuführen.

Die Sanitärfirma hat die Bäder vervollständigt (Regendusche, Waschtische, WCs, Spiegel installiert). An der Wärmepumpe wurden auch wieder Arbeiten durchgeführt und die Belüftungsanlage wurde angeschlossen.




















1 Kommentar:

  1. Das ist aber mal ein Hausnetzwerk, oder?

    Beeindruckend wie es voran geht.

    Grüsse aus dem Nachbarort

    AntwortenLöschen