Samstag, 12. Dezember 2009

Elektiker sind fertig, Balkone sind montiert

Die Elektriker haben Freitag Abend die Arbeiten vollendet, es müssen nächste Woche nur noch drei Lichtfänger für das Theben-System montiert werden - leider waren diese nicht auf der Baustelle, ansonsten wäre eine Montage am Freitag noch möglich gewesen.

Das Balkongeländer und die französischen Balkone wurden auch angeschraubt. Es sieht einfach nur schön aus.













Kommentare:

  1. Hallo aus Hamburg,
    wir haben derzeit in der Rückfront d. Hauses 12 Fenster eingeplant. Irgendwie fehlen uns die Grundriss ideen. Ist es möglich mal in euern Grundriss rein zu luschern ? :-)

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
    Benjamin M.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    am Besten fragt ihr mal bei eurer Beraterin nach, diese müsste unsere Grundrisse aus Bad Fallingbostel anfordern können.

    BV: Nicole Steinmann und Oliver Hesse (oder andersrum)

    Viele Grüße
    Oliver

    AntwortenLöschen