Donnerstag, 17. Dezember 2009

Abnahme

Um 14.00 wurde die Abnahme durchgeführt, die beschädigte Metallstufe zum Balkon wurde direkt durch Herrn Steen repariert und die restlichen Arbeiten (außer dem Maler) werden morgen durchgeführt. Der Maler kommt nach unseren Einzug und streicht das Treppenhaus neu, somit werden auch gleich die eventuell neuen Macken vom Umzug retuchiert.

Herr Steen überreichte uns noch eine große Flache Sekt, ein Fensterpflege-Set und einen neuen Viebrockordner mit allen Garantieurkunden, Zeichnungen, der Statik und vielem mehr.


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen schönen Traumhaus!

    Wir werden nächstes Jahr ein sehr ähnliches Haus mit Architekten bauen.
    Eine Frage hab ich noch zu der schönen Schiebetür. Ist dahinter die Küche oder der Flur ?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Glückwünsche.

    Die Schiebetür ist zwischen dem Wohn-/Essbereich und der Küche.

    Viele Grüße,
    Oliver

    AntwortenLöschen
  3. Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum tollen Traumhaus :))

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch,

    da habt Ihr Euch ja ein prima Weihnachtsgeschenk gemacht.


    Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für euren Umzug.

    Viele Grüsse aus Eddigehausen

    Jasmin & Maik

    AntwortenLöschen