Freitag, 20. November 2009

Der Fliesenleger ist fertig

Am Freitag, nach 5 Tagen ist der Fliesenleger mit seiner Arbeit fertig geworden. Besonders schön finde ich das Bad - der Raum wirkt gefliest viel größer als vorher mit den nackten Wände und dem Estrich.

Insgesamt hat alles gut funktionert, aber es war eine turbulente Woche. Es fing damit an, dass die "Paper Moods"-Fliesen für das Bad am Mittwoch per Express nachgeliefert werden sollten (was sich dann jedoch noch auf Donnerstag um 8.30 Uhr verzögerte). Dann hat mir die E.On eröffnet, das die Anschlüsse für Strom, Telefon und Frischwasser erst eine Woche später installiert werden und das gleiche passierte auch mit dem Schmutz- und Regenwasseranschluss. Somit werden alle Tiefbauarbeiten ab Montag durchgeführt, ich befürchte das es dann ein Durcheinander von Baggern geben wird (die E.On hat den Bagger heute Morgen schon auf dem Grundstück abgestellt und sich somit die "erste" Reihe gesichert).














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen