Sonntag, 18. Oktober 2009

Rohbaubesichtigung

Am Sonntag hat unsere Viebrockhaus-Verkäuferin, Frau Heike von Daehne, zusammen mit uns eine Rohbaubesichtigung für interessierte Häuslebauer angeboten.

Es war ein voller Erfolg, in der Zeit von 13.00 bis 18.00 Uhr kamen zirka 10 Familien um sich das Haus anzuschauen und Fragen zur Bauweise, Umfang des Hauses und der Schnelligkeit der Handwerker zu stellen.

Wir haben bei diesem Besuch auch weitere Bauherren aus unserem Baugebiet sowie die Familie Sieburg (siehe Linkliste - Bautagebuch Eddigehausen) kennengelernt.


Nach der Rohbaubesichtigung haben wir mit Kreide unsere Möbel im Haus "plaziert". Nach Abschluss dieses, doch längerem, Vorgehen mussten wir einige Steckdosen und Netzwerkanschlüsse noch einmal umplanen. Wir hoffen, dass jetzt alles passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen