Freitag, 23. Oktober 2009

Endarbeiten Rohbauinstallationen

Am Freitag wurden die Rohbauinstallationen für die Elektrikerarbeiten fertiggestellt, der Gutachter hatte in diesem Bereich nichts zubemängeln. Wir möchten uns bei der Firma Elektro Wendt nochmals für die gute Arbeit bedanken.

Die Rohbauinstallation für die Sanitär und Heizungsarbeiten wurden auch soweit fertiggestellt (bis auf die Fußbodenheizung, diese folgt nach dem Putzer), bis auf einen Punkt war der Gutachter auch mit diesem Gewerk zufrieden. Die Handwerker hatten ein Eisen der Bewährung durchgeschnitten um einen Durchbruch zu vergrößern, wahrscheinlich wird dieses jedoch nicht entscheidend sein - der Gutachter rechnet die Statik noch einmal durch.

Und die Tür wurde auch noch geliefert, sie sieht wirklich schön aus und die Folierung macht einen sehr guten Eindruck - da die Tür schon wieder abgeklebt ist, kann ich das Foto leider erst später nachliefern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen