Montag, 19. Oktober 2009

Elektriker und Dachdecker

Heute sind die Elektriker und Dachdecker gekommen. Die Dachdeckerfirma hat als erstes die Sohlenabklebung im Erdgeschoss hergestellt, danach die Regenrinnen installiert, die Schornsteinverkleidung angebracht und mit der Eindeckung des Daches begonnen. Unser Tageslichtspot wurde auch bereits installiert.

Mit den Elektrikern haben wir noch die letzten Details besprochen, damit diese mit der Arbeit beginnen konnten. Es werden als erstes die Löcher für die Unterputzdosen gebohrt.






















Kommentare:

  1. Hallo Oliver und Nicole,

    ein sehr interessantes Bautagebuch habt ihr erstellt. Tolles Haus!

    Wie heißt eigentlich diese Dachuntersichtverkleidung und woraus ist sie gemacht(Holz,Plastik)? Wir bauen auch eine Stadtvilla und ich muss sagen nicht jeder Zimmermann kann so eine Untersichtverkleidung anbieten. Da sind wir noch auf der Suche...

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße

    Denis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    leider kann ich nicht beantworten wie die Dachunterstandsverkleidung heißt, da bei uns kein Name aufgeführt worden ist. Die Verkleidung wurde aus Holz hergestellt und anschließend mehrfach gestrichen.

    Viele Grüße
    Oliver

    AntwortenLöschen