Mittwoch, 21. Oktober 2009

Bauleitertreffen

Um 12.00 Uhr fand ein Treffen mit dem Bauleiter statt. Wir haben den aktuellen Stand der Arbeiten und das weitere Vorgehen besprochen. Herr Steen bestätigte, dass die Haustür morgen eingebaut werden soll.

Sein Assistent hat die Wände nachgemessen und es haben alle Maßen mit dem Bauplan übereingestimmt.

Des Weiteren fand noch ein Gespräch mit der Sanitär-/Heizungsinstallationsfirma statt, wir haben die Stellen für die Armaturen in den Bädern festgelegt und die Information erhalten, dass ein Heizkörperverteilerausschnitt in der Wand im Schuhraum muss noch etwas vergrößert werden.

Bis jetzt klappt am Bau alles wie am Schnürchen, wir hoffen dass es so bleibt...

PS: Am Freitag ist der nächste Baugutachtertermin, wir hoffen dass auch dieser keine Mängel am Bau finden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen