Mittwoch, 26. August 2009

Betriebsleitertreffen

Heute hatten wir ein Gespräch mit dem Betriebsleiter der bauausführenden Firma "Andreas Viebrock GmbH", Herrn Thomas Schradick. Gestern Abend hatten wir noch ein paar neue/geänderte Unterlagen in der Post, welche bei diesem Treffen besprochen werden sollten.

Die Zeichnung wurde von endgültigen Architekten und Statiker noch einmal verändert. Einige Änderungen passten nicht mehr mit unseren Planungen überein, sodass wir bei dem Gespräch die neuen Zeichnungen erneut durchgesprochen haben. Nach einigen Überlegungen beiderseits haben wir uns auf einen Plan geeinigt (ein paar unserer Wünsche waren leider nicht umsetzbar, sind jedoch zu verkraften).

Bei dem Gespräch haben wir uns noch für einen neuen Handlauf entschieden, es wird jetzt ein Edelstahl-Handlauf (V2A) anstatt der, in silber, pulverbeschichteten Stahlkonstuktion.

Wir konnten alle Fragen besprechen und Herr Schradick erklärte uns den Bauablauf.

Am Dienstag, den 1. September 2009, findet das erste Bauleitergespräch auf dem Grundstück statt um die Baustelle einzumessen. Wir sind gespannt, ob das auch schon das Bauschild aufgestellt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen