Samstag, 20. Juni 2009

Eröffnung Wohnidee-Haus

Heute sind wir beide, mit unseren Müttern, nochmals nach Bad Fallingbostel gefahren um uns einerseits auf die bevorstehe Bemusterung vorzubereiten (23.06.09) und andererseits die Eröffnung des Wohnidee-Hauses zu feiern.

Nachdem wir nochmals alle Häuser besichtigt und Ideen für unser Haus aufgeschrieben hatten ging es zum neuen Wohnidee-Haus von Viebrockhaus.
Dieses ist wunderschön eingerichtet und wir haben einige Planungen für unser Haus nochmal über den Haufen geworfen. Die verwendeten Fliesen und Armaturen in den Bäden sowie der Stoßgriff bei der Schiebetür gefielen uns so gut, dass wir diese Punkte bei unserem Haus umsetzen werden. Des Weiteren haben wir auch endlich Barhocker für unsere künftige Küche gefunden. Diese sind mit weißem Leder bezogen, haben einen Chromfuß und sind von Hersteller Rolf Benz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen