Montag, 18. Mai 2009

Bauherrenberater - Herr Dipl.-Ing. D. Nagel vom VPB in Goslar

Nachdem wir zwei nette Gespräche mit Viebrockhaus in Göttingen hatten und uns ein Werkvertrag samt Leistungsbeschreibung vorgelegt wurde, haben wir einen Termin mit dem Verband Privater Bauherren e. V. (www.vpb.de/goslar) vereinbart um den Vertrag genau prüfen zu lassen.

Nach einem langen Gespräch bei Herrn Dipl.-Ing. D. Nagel (endete gegen 01.00 Uhr nachts) waren wir erheblich schlauer und wussten worauf man achten muss - vorallem auch was beim Grundstückskauf beachtet werden sollte.

Wir können jedem zukünftigen Bauherren nur empfehlen, vorab einen Termin zu vereinbaren, es half uns erheblich weiter und schafft ein gutes Gefühl über alle Details der Verträge informiert zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen