Sonntag, 22. März 2009

Besuch des Baugebiets "Vor dem Walde"

Bisher kannten wir das Baugebiet (www.vordemwalde.de) nur von einem Expose im Internet. Da heute ein schöner sonniger Tag war haben wir uns entschlossen die Grundstücke einmal in natura anzuschauen.

Da das Neubaugebiet nur 10 Minuten Fußweg von unser derzeitigen Wohnung entfernt ist, haben wir dieses mit einem Sonntagsspaziergang kombiniert. Kaum das wir uns das Wunschgrundstück (Nummer 130) angeschaut hatten kamen zufällig unsere zukünftigen Nachbarn vorbei. Wir hatten ein sehr nettes Gespräch und durften uns auch deren Haus - ein Fingerhaus - von innen anschauen. Uns gefällt das Haus sehr gut, besonders auch die Farb- und Tapetenwahl.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nachbarn!

    Jetzt habe ich doch mal fix in Euer Bautagebuch gesehen und uns hier wiedergefunden ;-)
    Freue mich, das wir uns so gut verstehen und finde es witzig, das wir uns erst jetzt richtig kennenlernen, wo wir doch quasi schon vorher Nachbarn waren.
    Ich werde jetzt wohl öfter mal im Bautagebuch vorbei schauen und natürlich live verfolgen, wie der Bau voran schreitet.

    Viele Grüße von Gegenüber.

    AntwortenLöschen